Zeitgeist 1-4

Krankheit als Sprache der Seele Rätselhafte Heilung
Wunder an ...
Alzheimer,
Krankheit der Seele
@ @ @
           
   
   
   
   
   
   

*** Was nicht heißt, dass es Jesus so nicht gab (dessen Exixtenz kann ich beweisen - locker) - es heißt nur, dass die hinzuerfundenen Stories der Horus-Storie und dem Gilgamech-Epos entnommen wurden - immerhin wurde das 'Heilige' Buch des Ursprungs (die Torah) ca. 6 bis 700 Jahre nach dem Exodus aus Ägypten geschrieben. Aber natürlich sind die 'Entlarver' so von ihrer Entdeckung fasziniert, dasse nu gleich das Kind mit dem Bad ausschütten - so machen die das gemeinhin. Wenn, dann gleich alles - eine differenzierte Sicht ist dem Varstand halt fremd und diese Infokrieger sind vor allem eins: paranoid (nein - nix Beleidigung, Diagnose). Und doch ist vieles von dem, was sie so sagen, wahr - sie rennen halt meist weit übers Ziel hinaus.
Sind halt Männer - denen meist fehlt das Gefühl dafür. Und Frauen der andere Teil... - da brauchts Gratgänger wie mich (gibt aber auch andere - aber ich bin Nr 1.)

Nein, ich mache trotzdem nicht weiter - mir reichts. Klar KANN ich alles beweisen und erklären - aber nu will ich nicht mehr. Ist Sinn- und Zwecklos.

Doch

mail to: acnerowski@yahoo.de

'Zeitenwende'

Hit Counter