Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube

 


Der 13. Schlüssel


Das Geschenk der Freiheit an alle Menschen

von
Maria Magdalena
&
Jesus Christus

     

.   Ihr Lieben, ich bin in YouTube auf dieses Buch gestoßen, das viele Aussagen enthält, die in erstaunlicher Weise exakt mit der Lehre vom Mensch-Sein übereinstimmen.  Ich lege euch dieses Buch ans Herz, lest es - aber bleibt bewusst. Jedes 'Channeling' ist gefärbt von den Überzeugungen derer, die es empfangen und niederschreiben. Anders ist es nicht möglich - alle Bewusstseinsformen jenseits der Schleier des Vergessens sind darauf angewiesen, dass Menschen aus Fleisch und Blut Informationen übersetzen und in die physischen Welten übertragen. Dies ist richtig und gut so und die einzige Möglichkeit, von anderen Menschen verstanden zu werden. Ich bitte euch: Bleibt euch dieser Eigenheit während des Lesens bewusst.

   Vorab eine Erklärung von Runja Rei darüber, "was Jesus Christus mit dem Ausdruck: Vater , genau gemeint hat"
   Wenn ich vom "Vater" spreche, könnte ich ebenso sagen, Mutter-Vater, denn auch diese meine Aussprache wurde falsch interpretiert! Ich sehe mit Vater nicht nur einen Mann und sehe die Mutter nicht, sondern ich meine mit Vater den am meisten Geliebten, Mutter-Vater-Schöpfergeist, der überall ist. Für mich ist das eine Einheit, denn es kann nicht nur eine Seite geben und genau so seid ihr erschaffen. Auch ihr habt beide Seiten, nämlich die männliche und die weibliche in jedem von euch, unabhängig von dem Geschlecht, in dem ihr hier verkörpert seid. Ich habe den Namen in meiner damaligen Sprachform ausgesprochen und es wurde namentlich übersetzt, aber nicht in der Bedeutung, mit der ich es ausgesprochen habe. So seid ihr Kinder des himmlischen Vaters und der Erdenmutter. Aber der Einfachheit halber lasse ich es bei dieser euch bekannten Form, nur müsst ihr wissen, was damit gemeint ist von meiner Seite aus.

   Ihr sollt nichts auswendig lernen, sondern verinnerlichen, was das Bewusstsein in diesem Büchlein den Menschen ans Herz legen will.
Lest es und bleibt achtsam auf das Innere Wissen, über das ihr bereits verfügt (doch, doch, das tut ihr).

     
Das Buch Videos mit Auszügen Der Traum

   Und ich halt mich jetzt raus :)))


 

mail to: acnerowski@yahoo.de

'Zeitenwende'

Hit Counter