Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube

 

Howdy, ich bin Mia und mit Mammi hier im Norden, um mit der komischen Ommi Geburtstag zu feiern

Wir waren ein paar Mal spazieren - einmal im Kreis, gar nicht weit - die mit der rosa Mütze bin ich!

Aber das lass ich meinen Freund, den Spatz-Katz erzählen

 

Ja wo bleiben die denn? Aber Minni, die kommen doch nicht aus dem Boden! AH! Da ist ja der Spike!

Und da ist auch schon Adelchen und wird auch gleich vom Frauchen begrüßt

Oioioio - da kommt McCoy um die Ecke... - nuja, nicht McCoy, sondern Serapis Bey. der Pappi von Maggie, Fränzjen´s Lover - grüß dich, Großer!

Von wegen - der hat nur die Weiber im Sinn. Aber Adele will bestimmt ihre Ruhe vor ihm

Das hab ich mir gedacht - sie ist schon in Deckung gegangen *schnurr*

Pöh! Ich hab nur was Verdächtiges unter der Tanne gehört

Weiber - ich habs doch gesehn!

Dazu sagen wir einfach mal.... - nix.

Ab jetzt erzählt Mia wieder, oder?

 

JAAAAAAAAAAA!!!
Kuckt mal, Mammi tanzt mit mir! *quiiieksvorschön*

Kuhl, wa?

Auf wen die komische Ommi wohl da kuckt? Neee - nich auf den Hund...

Na auf Mammi! Die telefoniert mit Pappi, ganz leise, ich schlaf ja schon.

Nu schläft auch Mammi schon. Nur die Ommi mit dem Hund is noch wach

Unnu ist nur noch Laura wach, die knipst nämlich die ganzen Bilder...

... aber was so interessant an der schlafenden Ommi is....

 ... keiiiine Ahnung.... - ui - da ist ja auch Laura! Die Ommi hat die auch ganz dolle lieb!

Das ist sie - mit der kleinen Maggie auf dem Schoß!

... Fortsetzung folgt....

mail to: acnerowski@yahoo.de

 

Hit Counter

Sucht nicht in Eurem Außen, sondern in Eurem Herzen.

In Liebe

Andreana