Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube

 

 


Denkanstöße:

*

Wer Worte wählt, die sein Gegenüber versteht, ist weise.
Wer Worte wählt, die sein Gegenüber nicht versteht, will weise erscheinen.

*

Glauben ist sich festlegen bevor man weiß - und demzufolge in vielen Fällen einfach nur Scheiß ;)

*

Wer Kritik immer in höfliche Worte kleiden kann,
der kann anderen auch immer Gefühle vorspielen, die er so nicht empfindet.

*

Du fährst nie so gut, wie du es selbst gelernt hast, sondern so schlecht wie der, der dir entgegen kommt

*

Wer das scheinbar Unmögliche versucht, kann scheitern.
Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

*

Wenn du einem Menschen zuhörst, wie er von sich selbst spricht, erfährst du, wie er gern wäre.
Wenn du ihm zuhörst, wie er von anderen spricht, erfährst du, wie er ist.

*

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst: Beginne bei dir!

Denn wenn du deinem Nächsten die Schuhe binden willst, wie du die deinen gebunden hast, müssen die deinen bereits gebunden sein, wenn du mit denen deines Nächsten beginnst. Denn sollten die deinen dann noch offen sein, musst du auch die deines Nächsten auf lassen, wenn du sie so binden willst, wie du die deinen gebunden hast.

*

Worauf es ankommt:
Nicht endlich finden, wonach man sein Leben lang gesucht hat,
nur zur rechten Zeit erkennen, was man die ganze Zeit finden wollte
.

*

Wünscht euch nicht, was ihr für möglich haltet,
sondern das, was ihr erhalten könntet, wenn alles möglich wäre.

*

 

 

 

mail to: acnerowski@yahoo.de

 

Hit Counter

Sucht nicht in Eurem Außen, sondern in Eurem Herzen.

In Liebe

Andreana